01.03.2018 18:18 Alter: 84 days
Kategorie: News, Berichte

Das Napút Studio


Das Napút Studio (eine Kommunität von selbstständiger Künstler, die an der Napút Akademie studiert hatten) übernahm im Januar eine besondere künstlerische Aufgabe:
Das Malen von mehr als 50 Ölgemälde für unter Renovierung stehende Hospice Abteilung von Hospital Szent László in Budapest.

https://www.kickstarter.com/<wbr />projects/356840382/art-for-<wbr />hospice-in-budapest
Dieser Link zeigt die Details - auch mit einem Videofilm.

Das ist eine riesengrosse Arbeit, wir widmen ja nicht nur unsere Kunst, Kenntnis, unsere Herzen und Seelen, sondern seit Januar auch unsere volle Freizeiten.

Am schönste ist, dass die Geschichte nur so rund sein kann, wenn wir um Finanzierung Hilfe bitten.
Wir wählten eine neuwertige und zeitgenössige Form: Wir möchten den nötigen Betrag für Grundstoffe, welche künstlerische Arbeitslohn, Speditionstarife, organisatorische usw. Kosten durch gemeindliche Finanzierung beschaffen.
Diese internationale kickstarter Kampagne ist eine "alles oder nichts" Kampagne, das heisst, die Summe ist nur dann abzurufen, wenn das gesteckte Ziel bis zum letzten Cent zusammenkommt.
Der Spender ist geschützt: Seine gewähle Geldspende wird von seinem Bankkonto nur dann abgezogen, wenn die Kampagne mir Erfolg schliesst.

Falls irgendwelcer Frage sind wir unter email  naputmuhelynoSpam@gmail.com  oder an der facebook Napút Műhely zu erreichen, wie helfen!
Mit einem Beitrag wird nicht "nur" diese sehr wichtige Initiative unterstüzt, sondern bedeutet auch eine Anerkennung, dass die Mission von Napút Studio wertig ist und es lohnt sich, dafür zu sein. Es gibt uns Glaube und Kraft zur Fortsetzung.